Fire Design Feuerlöscher

Sonntag, 27. November 2016



Noch vier Wochen dann ist Weihnachten, daher möchte ich euch heute ein paar Bilder von unserem Feuerlöscher zeigen den ich vor längerer Zeit bei WestwingNow bestellt habe. 
Die Weihnachtszeit steht bevor und es beginnt der alljährliche Stress: Was soll ich meinem Mann, meinen Eltern oder Bekannten schenken ? Zu teuer sollte es nicht sein, aber Ramsch wiederum auch nicht.  Diesbezüglich hätte ich eine Idee für euch. In vielen Bundesländern sind Feuermelder/Rauchmelder bereits Pflicht, aber wie sieht es mit Feuerlöschern aus ? Ich glaube das sich fast kein Haushalt damit beschäftigt. Viele Entstehungsbrände besonders in der Adventszeit könnte man durch den richtigen Einsatz löschen und Großbrände verhindern. Feuerlöscher können Leben retten und sollten in keinem Haushalt fehlen. Das französiche Label Fire Design entwirft farbenfrohe Feuerlöscher mit sehr viel Stil. Für jeden Geschmack ist etwas dabei, da die Farb-und Designpalette sehr groß ist. Dieser Feuerlöscher zeigt uns, das diese nicht immer rot sein müssen die man vor Hässlichkeit  in einer dunklen Ecke verstecken muss. Im Gegenteil, dieser erfüllt nicht nur seinen Zweck, sondern hat Stil und ist ein schönes Designobjekt das jeden Blick auf sich zieht. Der weiße Feuerlöscher wird zum reizvollen Accessoire. Ein ganz wichtiger Punkt ist, dass der Feuerlöscher den hohen Sicherheitsnormen für die Brandklassen A,B und C entspricht. 




Dragana


No Comments Yet, Leave Yours!