Adventsstiefel

Freitag, 18. November 2016




Angeblich tummeln sich in Baumärkten überwiegend Männer, doch was früher fast Männern vorbehalten war hat sich in den letzten Jahren ziemlich gewandelt. Der Baumarkt ist weiblich geworden. Ich lasse mich von Gang zu Gang zwischen den einzelnen Regalreihen treiben. Der Duft von Farbe, Holz und Metall lässt meiner Phantasie freien Lauf. Der Baumarkt ist für mich eine Inspiration. Schlendere ich durch die Regalreihen, inspirieren mich z.B  Kupferrohre, Seile, Karabiner Haken und Seilzüge, denn vieles lässt sich mit Phantasie und Geschick für ausgefallene Projekte verwenden. Sowie dieses Jahr mit meinem selbstgemachten Adventskalender. 24 kleine Überraschungen möchten ab dem 1 Dezember täglich geöffnet werden. Mit einem alten Ast aus dem Wald und einem Seil und Haken habe ich einen individuellen Adventskalender gebastelt. Später wird der Ast dann als Kleiderstange genutzt. Aus dem baywa-baumarkt habe ich mir diese Mehrzweckleine im Naturton und Deckenhaken (hier) + Dübel (hier ) bestellt. Bei der Wahl der Haken denkt daran, dass diese sehr viel Gewicht aushalten müssen. Und für alle die keine Lust auf das schlendern durch den Baumarkt haben, können auch im baywa-baumarkt online bestellen. 





  Dragana

No Comments Yet, Leave Yours!