Fashion Inspiration Wildleather

Freitag, 4. März 2016







Trends kommen und gehen, jedoch hat jeder von uns  seinen eigenen Trend oder Lieblings Teil. Bei uns sind es momentan die Jacken und Röcke aus Wildleder. Schöne warme Camel-, Cognac und Coffee Farben, die mit anderen Farben und Materialien immer kombinierbar sind. Sogar in der Küche ist eine Wildleder Schürze in Cognac vorhanden, das kochen und backen macht doppelt soviel Spaß. Dass die 70er Jahre dieses Jahr wieder ihr Revival feiern, finde ich Klasse.
Oft denkt man, Wildleder sei nicht erschwinglich, das ist nicht so. Es gibt Zahlreiche Onlineshops die wunderschöne Wildleder oder Velours Leder anbieten wie z.B. bei Esprit. Modern und jung zeigt sich die Linie. Besonders lässig sind die Taschen und Accessoires von Esprit  in der Trendfarbe Cognac. In der richtigen Kombination kommt Cognac richtig zur Geltung. Die Farbe eignet sich besonders gut für Schuhe, Gürtel, Taschen und Accessoires. Einen Gürtel in Cognac zu einer weißen Hose und dazu cognac farbige Schuhe sind ein Eyecatcher. Eine Top Variation ist eine Wildlederjacke in Kombination mit einer dunkelblauen Jeans. 












Dragana




No Comments Yet, Leave Yours!