Brooklyn Soap Urban Life-Style

Sonntag, 1. November 2015










Tolle Verpackung, gute Inhaltsstoffe und ein männlicher Geruch. Dieses waren meine ersten Gedanken, als ich das Produkt im Geschäft gesehen habe. Da mein Mann auf viele herkömmliche Produkte allergisch wirkt, habe ich mich durch ein ausführliches Beratungsgespräch mit einem Beauty-Berater entschieden dieses Produkt meinem Mann mitzubringen, damit er es testet. Gute Pflege- und Stylingprodukte für Männer sind genau so Wichtig wie für uns Frauen. Fragt man Männer was ihnen an Kosmetik Produkten am wichtigsten ist, steht an Nummer eins die Verträglichkeit und der Duft des Produktes. Auch die Herren lieben feine Düfte und wirksame Pflegeprodukte. Die Haut eines Mannes hat andere Bedürfnisse als die einer Frau.
Die Rezepturen der Kosmetiklinie von Brooklyn Soap sind auf pflanzlicher Basis mit veganen, hochwertigen Inhaltsstoffen gefertigt. Wer vermutet die Marke Brooklyn Soap Company sei von der Übersee, der liegt falsch. Diese Kosmetik wird in Deutschland und zwar in Hamburg  produziert. Die drei Gründer verbrachten einige aufregende Monate in Brooklyn, bevor es wieder nach Deutschland ging. 
Im Sortiment der modernen Pflegelinie gibt es Bodywash, Shampoo, Pomade und das Deodorant. Mein Mann verwendet täglich die Pomade für sein Haar. Nicht nur, dass die Pomade schön verpackt ist (wichtig für uns Frauen) sie zeugt für einen starken Halt ohne klebrig zu sein und gibt den Haaren einen leichten Glanz. Ein frischer Zitronenduft rundet das ganze ab. 

















Für uns Frauen ist auch etwas dabei und zwar das aus pflanzlichen Inhaltsstoffen Aluminium freie Deodorantspray. Es ist zwar Bestandteil der Männer Produktlinie, doch wer ein Fan von holzigen Düften ist, wird das Spray lieben. Das Deo-Spray ist besonders für empfindliche Haut geeignet, die Tinktur setzt auf die Wirkung von Teebaum, Eukalyptus, Holunderblüten und Ringelblumen. Der maskulin, für mich auch feminin frische Duft aus Bergamotte, Zeder, Zypresse und Limone lässt den Duft erfrischend wirken.







Dragana



























Kommentare:

  1. Wundervoll! Danke für den Tipp! Mein Mann ist nämlich auch immer sehr empfindlich mit seiner Pflege. Und nach einem männlichen Zitrusduft suchen wir schon lange.
    Werden wir gerne mal ausprobieren.
    Liebe Grüße, Rahel

    AntwortenLöschen
  2. das deospray kennen wir noch gar nicht von denen, toller tipp und sehr schöner post <3

    AntwortenLöschen