Adventskalender

Dienstag, 24. November 2015



Heute habe ich den ersten Adventskalender für euch. 24 kleine Überraschungen die täglich geöffnet werden wollen. Dieses Jahr besteht das Gerüst des Adventskalenders aus einer alten Holzleiter die als Kleiderständer im Zimmer meiner Tochter steht. Schlichte weiße Tüten bedruckt mit roten Zahlen und schwarzer Kordel lassen es schlicht, jedoch nicht kühl wirken.


Um den Adventskalender zu basteln benötigt ihr nicht viel. 24 Papiertüten, schwarze Kordel, Klipse. Die Tüten und Kordeln gibt es im Depot-Online Shop. Die Klipse habe ich bei uns vor Ort gekauft, bekommt ihr in jedem Bastelladen.  




Dragana


Kommentare:

  1. Gefällt mir total gut mit der Leiter und den kleinen Häuschen. Hübsch. :)
    Hab einen schönen Tag!
    Annika

    AntwortenLöschen
  2. eine schöne und schlichte Variante, gefällt mir ! Tolle Bilder, Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Ganz schlicht und einfach schön! Die Schachtelhäuschen sind auch sehr hübsch!
    Liebe Grüße, Rahel

    AntwortenLöschen
  4. EINFACH NUR WUNDERSCHÖN!
    JEDES BILD KÖNNTE EINE POSTKARTE SEIN!
    GLG CARLOTTA

    AntwortenLöschen