Adventskalender Geschenke

Donnerstag, 26. November 2015







Wie schon auf Instagram erwähnt,möchte ich euch Ideen zum befüllen eines Adventkalenders zeigen. Ich habe zwei Mädchen im Alter von 16 Jahren und 12 Jahren, Altersgerecht fallen die Geschenke aus. Ich befülle den Adventskalender mit Dingen die sie im täglichen Alltag gebrauchen können. Dazu zählen:

Tintenpatronen, Anspitzer, Bleistifte, Radiergummi, Kleber, schöne Hefte, Lineal, Masking Tape. Kartenspiele (gibt es Momentan bei Ikea). Es sind Dinge die auch wirklich genutzt werden und wie ich finde kein rausgeschmissenes Geld sind. Süßigkeiten kommen auch hinein, jedoch nicht zuviel. Kaugummis, Lollis, Getränk (welches sie gerne mögen). Weiter geht es im Kosmetischen Bereich. Lippenpflege, Zahnbürste, Zahnpasta, Deo. Gutscheine sind immer ein willkommenes Geschenk.













Der Feder Kugelschreiber ist von Hay, diesen gibt es weiteren dezenten Farben. 







Ich hoffe, ich konnte euch eine Inspiration mit meinen Beispielen der Geschenke geben. 


Dragana

No Comments Yet, Leave Yours!