Fleahmarket Lehmweg Hamburg

Mittwoch, 9. September 2015



Letztes Wochenende waren mein Mann und ich geschäftlich in Hamburg. Wenn wir weitere Reisen unternehmen,  suche ich mir Events aus, die auf den darauf folgenden Tagen stattfinden. Dieses Wochenende fand wieder der beliebte Floh-und Antikmarkt in Eppendorf (Lehmweg) statt. 















Auf dem Antikmarkt zu trödeln macht sehr viel Spaß. Ich lasse mich inspirieren und Treiben. Immer wieder entdecke ich schöne Dinge. Ich kaufe nie nach Plan, es kommt wie es kommt.








Das oberste Paar der Schuhleisten durfte mit. Das Holz und die Patina sind ein Blickfang. Mit mehreren Schuhleisten könnt ihr eine tolle Garderobe bauen.

Demnächst zeige ich euch meine Errungenschaften. Da im letzten Monat viele unserer Haushaltsgeräte den Geist aufgegeben haben, darunter auch der Smeg Ofen, habe ich mich für alle Fälle mit einem Rechaud aus Frankreich eingedeckt. ;.) . Ich Sorge vor. 









Dragana

No Comments Yet, Leave Yours!