Hippy Style

Sonntag, 26. Juli 2015



Juhu der Sommer meldet sich wieder und das gleich mit sehr warmen Temperaturen. Das heißt, endlich wieder die Espandrilles , Kleider und Sonnenbrillen samt einem coolen Hut ausführen.
Die Mode in diesem Jahr gefällt mir sehr gut, da ich eh den Boho-/ Hippy Look sehr liebe. Es hat etwas lässiges unübertriebenes. Dieser Look versetzt uns in Urlaubsstimmung und in einigen Bundesländern geht es jetzt oder in den nächsten Tagen los. Im Onlineshop von Esprit inspiriert mich die Vielfalt der Looks. Alles ist auf einander abgestimmt. 




Die Accessoires sind von einer großen Bedeutung für den Hippie Look. Große Shopper, Tücher, Ketten, Armbänder, Brillen und Gürtel.















Zu einem Hippy Look sind kurze Shorts und lange Kleider, mit leichten Stoffen und Blumenmuster sehr hoch im Kurs, dazu passende Sandalen oder Espadrilles komplettieren das Ganze.








Dragana

1 Kommentar:

  1. So hübsch! :)
    Der Blumenkranz gefällt mir ganz besonders gut!

    Lg,
    Eva

    AntwortenLöschen