Urban Style BeoPlay A2

Freitag, 10. April 2015


Da ich zu Hause mit meinem Ipad täglich Internet Radio höre, habe ich lange nach einem guten Bluetooth-Lautsprechsystem gesucht. Wir Frauen ticken da ja etwas anders, nicht nur der Klang spielt eine Rolle, sondern auch die Optik.
Begeistert hat mich im Schaufenster von Bang & Olufsen gleich das tragbare BeoPlay A2. Für mich ist es der perfekte Begleiter in unseren Räumen, ob in der Küche im Wohnzimmer oder im Schlafzimmer. Der Klang wird gleichmäßig in alle Richtungen verteilt und verfügt über eine Akkulaufzeit bis zu 24 Stunden. Außerdem kann ich mein Handy an der USB-Port des Beoplay A2 mit aufladen.















































Bezugsquellen

Bluetooth-Lautsprechsystem Bang & Olufsen

Kommentare:

  1. Hast Du das selbst gekauft und bezahlt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. genau wie die Türen, das Sofa, das Parkett. Das nächste mal scanne ich den Beleg mit ein. Es gibt auch höfliche Anreden.

      Löschen
  2. anonyme Kommentare sind feige

    AntwortenLöschen